„Notfelle“ im Oktober

Der acht Jahre alte Nathan (r.) und der vier Jahre alte Bobby sucht ein neues Zuhause. Bild: Tiere suchen Freunde e.V.

Wir möchten Ihnen unsere „Notfelle“ im Oktober vorstellen. Da haben wir unseren sanften Riesen „Nathan“. Er lebte von seinen acht Lebensjahren vier Jahre im polnischen Tierheim. Wir haben uns für ihn entschieden, da er uns mit starken offenen Hautproblemen auffiel. Auch haben sich seine Muskeln durch die lange Gefangenschaft sehr zurückgebildet. Nun freut er sich, über die Wiese laufen zu dürfen und seine Wunden sind am Heilen. Am besten wäre für ihn eine Familie mit Haus und Garten, da er mit 40 kg viel Raum einnimmt. 

Außerdem haben wir unseren kleinen freundlichen vier Jahre alten Jack-Russel-Mix-Terrier namens Bobby. Er ist sehr aufgeschlossen und freut sich über jeden Kontakt sowie Zuwendung. Beide Hunde würden sich über ein geborgenes Zuhause freuen. Die Herbstspaziergänge machen mit einem Hundekumpel gleich doppelt so viel Spaß. Bei Interesse freuen wir uns über Ihren Anruf. Die Nummer von Astrid Freudenthal lautet 0177/ 433 29 68 oder Andrea Mainitz ist auch zu erreichen 0177/ 431 38 78.

Wir bedauern dieses Jahr sehr, dass unser Tierschutzfest aus „bekannten Gründen“ leider ausfallen musste. Umso mehr freuen wir uns, Sie im nächsten Jahr hoffentlich wieder begrüßen zu dürfen. Viel Gesundheit und Achtsamkeit.

Ihre Andrea Mainitz von Tiere suchen Freunde e.V

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.