P.A.N.-Zentrum in Frohnau hat Förderung der BVV erhalten

Andrea Behnke (Fraktion B‘90/Grüne), Sven Rattunde (Kaufmännische Leitung P.A.N.-Zentrum), Kerstin Köppen (BVV-Vorsteherin), Priv.-Doz. Dr. med. Christian Dohle (Leitender Arzt) und Stefan Valentin (SPD-Fraktion) (v. l.) haben an der Übergabe der symbolischen Plakette teilgenommen.
Andrea Behnke (Fraktion B‘90/Grüne), Sven Rattunde (Kaufmännische Leitung P.A.N.-Zentrum), Kerstin Köppen (BVV-Vorsteherin), Priv.-Doz. Dr. med. Christian Dohle (Leitender Arzt) und Stefan Valentin (SPD-Fraktion) (v. l.) haben an der Übergabe der symbolischen Plakette teilgenommen. Foto: BA Reinickendorf

Die Vorsteherin der BVV-Reinickendorf, Kerstin Köppen, überreichte am 17. Dezember 2025, gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) eine Sondermittel-Plakette an das P.A.N.-Zentrum der P.A.N.-Zentrum der Fürst Donnersmarck-Stiftung in Frohnau. Diese Plakette symbolisiert die finanzielle Unterstützung der Bezirksverordnetenversammlung in Höhe von 750 Euro für die Institution und honoriert das Engagement und den Einsatz aller Mitarbeitenden.

Die bereitgestellten Mittel wurden genutzt, um die Veranstaltung „3. Inklusiver P.A.N.-Zentrum Lauf“ am 11. Juli 2025 zu organisieren. Der 3. inklusive P.A.N.-Zentrums-Lauf richtete sich sowohl an die Bewohnerinnen und Bewohner des Zentrums als auch an interessierte Reinickendorferinnen und Reinickendorfer. Jede und jeder konnte innerhalb von einer Stunde eine Runde laufen, gehen, rollen oder geschoben werden und hatte damit schon gewonnen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden angefeuert und motiviert. Der inklusive Lauf fand auf dem Gelände des P.A.N.-Zentrums statt, da dort die Barrierefreiheit für alle Teilnehmenden garantiert war.

Bezirksamt Reinickendorf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/p-a-n-zentrum-in-frohnau-hat-foerderung-der-bvv-erhalten/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.