More than Arts Festial 2023- Entstehen und Weitergeb(h)en. Die Kunst zu bleiben

Plakat des Festivals. Bild: ATRIUM

Unter dem Motto Entstehen und Weitergeb(h)en. Die Kunst zu bleiben findet am 28., 29. und 30. Juni 2023 das 5. MORE THAN ARTS FESTIVAL in der Reinickendorfer Jugendkunstschule ATRIUM statt.

Das More than Arts Festival (MTA) beschäftigt sich in diesem Jahr mit Fragen nach “Warum gibt es uns noch? Warum gibt es noch Schulen? Warum Kultur? Warum Natur? Was macht uns wichtig? Was braucht es, um bleiben zu können?“ Die jungen kreativen Antworten und künstlerischen Ergebnisse in Form von Malerei, Grafik, Kunstinstallation, Lyrik, Theater, Tanz und Musik werden von der Bettina-von-Arnim-Schule und der Jugendkunstschule ATRIUM an drei Abenden präsentiert. Dazu finden im Kunstpark und der Jugendkunstschule zeitgleich verschiedene Aktionen und Aufführungen statt. Hier wird die Vielfalt aller Sparten der Kunst von Kindern und Jugendlichen erlebbar.

Das More than Arts Festival ist eine Kooperation der Bettina-von-Arnim-Schule und der Jugendkunstschule ATRIUM. Es wird gefördert durch das Landesprogramm „Kulturagenten für kreative Schulen Berlin“. 

Premiere Mittwoch, 28.06.2023, 18.00 Uhr

Weitere Aufführung Donnerstag, 29.06.2023, 19.00 Uhr

Dernière Freitag, den 30.06.2023, 18.00 Uhr

Eintritt: 3,00 Euro / 1,00 Euro ermäßigt. Tickets nur an der Abendkasse. Vorreservierungen sind nicht möglich.

Susanne Adam, ATRIUM

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/more-than-arts-festial-2023/