Mario Tamponi – Videos

Cari amici,

hier ein Hinweis auf ein neues Video von mir:

Die unglaubliche Magie der Zahlen: https://youtu.be/MS7d9BBw9ks

Die italienische Version: L’incredibile magia dei numeri: https://youtu.be/isrRqk2CdeM

Und außerdem einige kurze Videos aus der vorigen Woche:

Sapore di smeraldo: https://youtu.be/ONYIblWBNps

Geschmack nach Smaragdgrün: https://youtu.be/W7McN7o97Ic

Fantasmi d’infanzia: https://youtu.be/ot7jU47JuXg

Gespenster der Kindheit: https://youtu.be/6gUwHTLQBNw

Esecuzione all’alba: https://youtu.be/SVjbg1Y7tdY

Hinrichtung im Morgengrauen: https://youtu.be/_5n0e09FBtM

Wie ich von einigen von Euch gehört habe, gingen ihnen die Informationen über meine aktuellen Veröffentlichungen erst verspätet zu.

Deshalb hier noch einmal meine Bitte, meinen Kanal bei youTube (Mario Tamponi europress) zu abonnieren.

Ein schönes Wochenende

und herzliche Grüße

Mario

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/mario-tamponi-videos/