„Fit fürs Fest“ – Adventskalender des SC Tegeler Forst

Der Sportverein SC Tegeler Forst hat ein Adventskalender ins Leben gerufen. Jeden Tag werden sportliche Videos hochgeladen. Bild: SC Tegeler Forst

Zum Ausklang des schwierigen Corona-Jahres 2020 möchte der Sportverein aus Berlin Reinickendorf seinen Mitgliedern für ihre Treue danken und ruft einen sportlichen Adventskalender ins Leben.

Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Top-Athletinnen und Top-Athleten veröffentlichen sportliche Übungen und Herausforderungen. Manche regen zum Mitmachen an, andere zeigen einen Einblick in das Training im Leistungssport. Jedes Türchen öffnet sich auf unserem YouTube Kanal, der eigenen Homepage und auf Facebook. Aber auch Sportinteressierte, die kein Mitglied im SCTF sind, dürfen jederzeit ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen.

Und wer das Jahr zusätzlich laufend ausklingen lassen möchte, für die haben wir noch unsere virtuellen Läufe: den virtuellen Lauf in die Tropen mit tollen Preisen und die virtuelle Variante unseres traditionellen Herbstwaldlaufs. Alle Informationen auf der Webseite.

Ein großes Dankeschön geht zum Ende des Jahres an unseren Partner, die Innungskrankenkasse Brandenburg Berlin (IKK BB), ohne die die Umsetzung zahlreicher Projekte in diesem Jahr nicht möglich gewesen wäre. Wir bedanken uns auch für die (ehrenamtliche) Unterstützung und Treue bei unseren fleißigen Helferinnen und Helfern, die unsere Veranstaltungen erst zu dem machen, was sie sind. 

Felix Fasel, Koordinator Breitensport SC Tegeler Forst

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.