Tanztheater: Boogie Nights in der Studiobühne der Jugendkunstschule Atrium

Plakat der Boogie Nights. Bild: ATRIUMM

Wir tanzen dem Herbstblues den Kampf an! Während es draußen grau und müde wird, bringen wir drinnen mit Funk, Soul und Disco den Puls auf Hochtouren. Unter der Discokugel lassen wir die Zeiten von Schlaghosen und Vokuhilas wieder aufleben und die Sorgen des Alltags hinter uns.

Premiere: 13. Okt. 2023 um 19:30 Uhr. Weitere Vorstellungen: 14. Okt. 2023 um 15 Uhr und 19:30 Uhr. Kartenvorbestellung: sekretariat@atrium-berlin.de oder Tel. 030/403 82 96-0. Eintritt frei – Spenden willkommen. Choreographie: Ece Bodo-Çınar. Assistenz: Emanuele Bodo

„The Young Trybe Dance Company“ wurde 2022 gegründet und lädt junge Menschen, egal welcher Körperform, Herkunft, Gender oder Hautfarbe ins Rampenlicht ein. Unter professioneller Anleitung lernst du die wichtigsten tänzerischen Grundlagen kennen und stehst bereits nach kürzester Zeit auf der Bühne!

Es werden immer neue Tänzerinnen und Tänzer gesucht. Wer zwischen 15 und 25 Jahren alt ist und schon immer mal Bühnenluft schnuppern wollte, meldet sich mit einer kurzen E-Mail und seinen Daten für das nächste Projekt via sekretariat@atrium-berlin.de an. Besonders Anfänger sind herzlich willkommen! Keine Aufnahmeprüfung! Kein Casting! Keine Audition! Unter professioneller Anleitung lernst du die wichtigsten tänzerischen Grundlagen kennen und stehst bereits nach kürzester Zeit auf der Bühne!

https://www.atrium-berlin.de/events/besondere-angebote#tanztheater

Joanna Cotreanti, ATRIUM 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/boogie-nights/