Wolfgang Kieschnick aus Berlin Reinickendorf live im TV

Am Sonntag vor einem Millionenpublikum:
Wolfgang Kieschnick aus Berlin 
spielte im Fernsehen bei „BINGO!“
Berlin. Einmal im Fernsehen sein – dieser Traum vieler Menschen ist für Wolfgang Kieschnick (53) aus Berlin wahr geworden. Der sympathische Zimmermann war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Gewinn-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden. 
Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Lebensgefährtin Birgit verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Wolfgang Kieschnick. Wolfgang gewann mit Wissen und ein wenig Glück im „BINGO!“-Quiz“ gegen einen Kandidaten aus Hambergen in Niedersachsen.
Schließlich bewies er auch im „BINGO! – Duell“ gegen einen Telefonanrufer aus Freudenberg im Siegerland seine Nervenstärke. Sein verdienter Preis: Ein tolles TV Set von Panasonic im Wert von über 2.000 €uro.
Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Gast-Moderator Hinnerk Baumgarten von NDR 2.
wolfgang-kieschnick

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/wolfgang-kieschnick-aus-berlin-reinickendorf-live-im-tv/