Weihnachtsmarkt kommt zurück nach Tegel

Weihnachtsmarkt vor den Hallen am Borsigturm (2017). Bild: I love Tegel

In diesem Jahr wird es in Tegel wieder einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt geben. In der Zeit vom 26. November bis 31. Dezember wird sich der Vorplatz der Hallen am Borsigturm in der Berliner Straße in eine kleine Winterlandschaft verwandeln. Der Weihnachtsmarkt wird mit zehn Stände, darunter Gastronomie, Handelswaren und ein Kinderkarussel sowie weihnachtlicher Musik aufwarten. „Nachdem der Weihnachtsmarkt im vergangenen Jahr leider nicht stattfinden konnte, sind wir froh darüber, dass in diesem Jahr wieder etwas mehr weihnachtliche Stimmung nach Tegel kommt“, freut sich Felix Schönebeck, Vorsitzender des I love Tegel e.V. Der Markt wird von Montag bis Samstag von 11 bis 21 Uhr, am Sonntag von 13 bis 19 Uhr sowie an Heiligabend und Silvester von 10 bis 14 Uhr geöffnet sein. Der Eintritt ist frei. 

Felix Schönebeck, I love Tegel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/weihnachtsmarkt-kommt-zurueck-nach-tegel/

Kommentar verfassen