Ulf Wilhelm rückt für Aleksander Dzembritzki in die SPD-Fraktion nach

Ulf Wilhelm – Foto: SPD-Fraktion

Die SPD-Fraktion ist wieder komplett: Nachdem Aleksander Dzembritzki, der sein Man-dat wegen seines neuen Amtes als Staatssekretär für Sport auf der Berliner Landes-ebene niedergelegt hat, aus der Fraktion ausgeschieden ist, rückt für ihn nun Ulf Wil-helm nach und komplementiert damit die Reihen der Sozialdemokraten.

„Mit Ulf Wilhelm gewinnen wir einen erfahrenen Kommunalpolitiker und einen ausge-wiesenen Fachmann der Stadtplanung und Fragen rund um die BVG für unsere Arbeit in der Bezirksverordnetenversammlung dazu“, freut sich der Fraktionsvorsitzende Marco Käber. Ulf Wilhelm gehörte der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) bereits in der letzten Legislaturperiode an. „Ich freue mich, dass ich zukünftig erneut die Stadt-entwicklungspolitik in Reinickendorf mitgestalten kann und bin insbesondere gespannt darauf das Thema TXL von Seiten des Bezirkes mitbegleiten zu können“, erklärte Wil-helm zu seinem Wiedereinzug in die BVV.

Marco Käber
SPD-Fraktionsvorsitzender

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/ulf-wilhelm-ru%cc%88ckt-fu%cc%88r-aleksander-dzembritzki-in-die-spd-fraktion-nach/