Sommerkonzerte für Seniorinnen und Senioren

Das Freizeitzentrum Adelheidallee. Bild: Bezirksamt Reinickendorf.

Der Fachbereich Senioren des Bezirksamtes Reinickendorf lädt wieder zu Sommerkonzerten in den großen Garten der Seniorenfreizeitstätte Adelheidallee:

  • 23. Juli: The Evergreen Brothers & Das Flotte Duo 14:00 bis 15:00 Uhr
  • 28. Juli: Die Dixie Brothers 14:00 bis 15:00 Uhr
  • 13. August: Bert Beel präsentiert… 14:00 bis 15:00 Uhr
  • 18. August: Andrej Hermin & The Swinging Hermlins 14:00 bis 15:00 Uhr

„Ich freue mich, dass die Sommerkonzerte wieder möglich werden und wünsche viel Freude an den Veranstaltungen“, so Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt (CDU). 

Karten können im Fachbereich Senioren nach Terminvergabe unter der Rufnummer 90294-4051 ab sofort erworben werden. Preis pro Person 5 Euro, für Grundsicherungsempfänger (mit Nachweis) 2 Euro.

Natürlich müssen die am Tag des jeweiligen Konzerts geltenden Abstands-, Masken- und Hygieneregeln beachtet werden. Über den aktuellen Stand wird beim Erwerb der Eintrittskarten informiert.

Bezirksamt Reinickendorf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/sommerkonzerte-seniorinnen/

Kommentar verfassen