Digitaler Draht zu Felix Schönebeck ins Rathaus Reinickendorf

Der Bezirksverordnete Felix Schönebeck bietet am Donnerstag, den 06. September 2018 von 17-19 Uhr wieder seine digitale Bürgersprechstunde an. In der Zeit von 17 bis 18 Uhr ist er telefonisch unter 030 939 095 19 erreichbar. Direkt danach steht er bis 19 Uhr bei WhatsApp (0157 303 750 97), Facebook und Instagram für die Reinickendorferinnen und Reinickendorfern online.

„Facebook, WhatsApp und Instagram werden in Berlin mittlerweile von Millionen Menschen aller Altersklassen genutzt. Ich möchte über alle Wege mit den Menschen über Ihre Anliegen, Ideen und Wünsche sprechen“, erklärt Schönebeck.

Schönebeck ist seit Beginn des Jahres Mitglied der Bezirksverordnetenversammlung im Rathaus Reinickendorf und der jüngste Bezirksverordnete seiner Fraktion, für die er in den Ausschüssen für Bauen und Grünflächen, Ordnungsangelegenheiten und Verwaltung sowie Gesundheit und Soziales sitzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.