Imbiss „Schmeckt“ übergibt Spende an DLRG Reinickendorf

Finanzspritze zum Start in die Sommerferien für die DLRG Reinickendorf. Nachdem er einige Wochen je verkauftem Burger 10 Cent in die DLRG-Spendendose warf und seine Kunden zum Spenden aufforderte, übergab Jörg Zoske als Inhaber des „Schmeckt“-Imbisses am Waidmannsluster Damm 50 dem Leiter der Verbandskommunikation der Reinickendorfer DLRG, Felix Schönebeck, eine gut gefüllte Spendendose. In den vergangenen Wochen sind so 141,87 Euro zusammengekommen, die nun der Arbeit der Deutschen Lebensrettung-Gesellschaft zugute kommen. „Wir freuen uns über diese Spende, denn jeder Euro ist bei unseren ehrenamtlichen Lebensrettern gut angelegt“, freut sich Schönebeck. Und die Aktion geht in die nächste Runde. Derzeit sammelt Zoske für den Jugendförderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tegelort.

Schmeckt-Inhaber Jörg Zoske und Felix Schönebeck von der DLRG Reinickendorf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/imbiss-schmeckt-uebergibt-spende-an-dlrg-reinickendorf/