Herzenswünsche e. V. ermöglicht unvergesslichen Bowling-Ausflug für die Toulouse-Lautrec-Schule

Mit Rampen und Unterstützung konnten alle Schülerinnen und Schüler die Kugeln auf die Bahn bringen. Bild: Toulouse-Lautrec-Schule

Dank der großzügigen Unterstützung des Vereins Herzenswünsche e. V. konnten alle Schülerinnen und Schüler der Toulouse-Lautrec-Schule einen unvergesslichen Tag im Bowlingcenter erleben. Der Ausflug brachte nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch eine Stärkung des Teamgeists und große Begeisterung: Die Kinder und Jugendlichen feuerten sich gegenseitig an, jubelten über jeden umgeworfenen Pin und genossen die gemeinsame Zeit abseits des Schulalltags. Durch selbstgebaute Rampen und die Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schule war es allen Schülerinnen und Schülern möglich, die Bowlingkugeln auf die Bahn zu bringen. 

Wohin man auch schaute, man sah überall fröhliche Gesichter, hörte Begeisterungsrufe und auf dem Rückweg zur Schule viele erschöpfte, aber auch glückliche Kinder und Jugendliche. 

Die Aktion war ein voller Erfolg und wurde von allen Beteiligten mit großer Freude aufgenommen. Die Toulouse-Lautrec-Schule bedankt sich herzlich bei Herzenswünsche e. V. für dieses besondere Erlebnis, das allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Tobias Kiermeier, Schulleiter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/herzenswuensche-e-v-ermoeglicht-unvergesslichen-bowling-ausflug-fuer-die-toulouse-lautrec-schule/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.