Burkard Dregger lädt zur Sprechstunde

Der Abgeordnete Burkard Dregger, MdA, lädt zu seiner nächsten Sprechstunde am Mittwoch, den 14. Dezember, von 17:00 bis 19:00 Uhr in sein Wahlkreisbüro in der Emmentaler Str. 92 ein.
Das Büro befindet sich in der Nähe der U-Bahn-Station „Residenzstraße“ sowie der Bushaltestellen „U-Residenzstraße“ (122, 125, 327). Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Anliegen, Anregungen und Fragen an den Abgeordneten zu wenden.
Um Anmeldung unter (030) 643 13 744 bzw. per E-Mail an bd@burkard-dregger.berlin wird gebeten.
V.i.S.d.P.: Burkard Dregger MdA, Emmentaler Str. 92, 13409 Berlin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/burkard-dregger-laedt-zur-sprechstunde/

1 Kommentar

    • Melese auf 2. Januar 2017 bei 7:34

    ich habe ein Frage weil es ist mir nicht verständlich warum als Rentner von Rentenerhohung nicht profitieren soll. Ich bin eingeburgerte Deutsche und lebe ich über 30 Jahre in Berlin/Deutschland. Teil mein Arbeitsleben habe ich in mein Heimat Äthiopien verbracht und Steuer auch in Äthiopien bezahlt aber leider für die Rente in Deutschland hat kein Bedeutung. Obwohl ich bin Dr.sc.agr. habe ich kein richtige job in mein Beruf aber trotzdem habe ich über 12 Jahre gearbeitet und auch Steuer bezahlt. Seit März 2015 bin ich Rentner und bekomme Grundsicherung. Jedesmal wenn es gibt Rentenerhohung, die Grundsicherung wird weniger bei gleiche Summe d.h. ich muss 2015 als auch 2030 mit 800 Euro leben trotz die höhe Lebensunterhalt und diese ist für mich nicht verständlich und wünsche mir ein Erklärung. Vielen Dank und gesundes 2017.

Kommentare sind deaktiviert.