Bezirksamt dankt Reinickendorfer Ehrenamtlichen

Die Feier war gut besucht. Bild: Bezirksamt Reinickendorf

Mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier im Foyer des Ernst-Reuter-Saales bedankte sich das Bezirksamt Reinickendorf kurz vor den Feiertagen bei hunderten Ehrenamtlichen aus Vereinen, Hilfsorganisationen und Freizeitstätten.

Bezirksbürgermeister Uwe Brockhausen (SPD) würdigte den unverzichtbaren Beitrag der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, um unser Gemeinwesen auch und gerade in Krisenzeiten am Laufen zu halten. „Ich bin überzeugt, mit diesem großartigen Zusammenhalt wird es uns auch gelingen, die vielfältigen Krisen gemeinsam zu meistern.“

Interpreten der Musikschule Reinickendorf sorgten mit weihnachtlichen Liedern und Melodien für den kulturellen Rahmen.

Bezirksamt Reinickendorf 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/bezirksamt-dankt-reinickendorfer-ehrenamtlichen/

Kommentar verfassen