„Freiheit mit alles“: FDP verteilt kostenlos Döner in Wittenau

Zwei Hände halten einen gefüllten Döner im Fladenbrot
Die FDP Reinickendorf verteilt am 2. September kostenlose Döner bei „Fly Döner“ in Wittenau. Bild: © envato / wirestock

Unter dem Motto „Freiheit mit alles“ lädt die FDP Reinickendorf am 2. September 2026 zu einer besonderen Wahlkampfaktion nach Wittenau ein. Von 16 bis 22 Uhr verteilt der Spitzenkandidat der FDP Reinickendorf David Jahn bei „Fly Döner“ Wittenau in der Oranienburger Straße 62 kostenlos Döner und Ayran, solange der Vorrat reicht. Dabei werden ihn weitere Kandidatinnen und Kandidaten der FDP aus ganz Berlin unterstützen.

Die Aktion steht unter dem Motto „Freiheit mit alles“. Jahn erklärt: „Freiheit mit alles bedeutet für uns ein Berlin mit mehr Neubau gegen die Wohnungskrise, sanierten Schulen für beste Bildung, einer digitalen Verwaltung für eine schnelle Bearbeitung, neuen U-Bahn-Linien für schnelle Wege, Entlastungen für die Wirtschaft für gute Arbeitsplätze und vieles mehr.“

Gespräche bei Döner und Ayran

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am 2. September zwischen 16 und 22 Uhr bei „Fly Döner“ in Wittenau vorbeizukommen, einen kostenlosen Döner und Ayran zu genießen und mit David Jahn und den weiteren Kandidatinnen und Kandidaten der FDP Reinickendorf ins Gespräch zu kommen.

Jahn erklärt abschließend: „Liebe geht durch den Magen, Essen verbindet. Wir wollen mit unserer Aktion Wittenau, Reinickendorf und Berlin ein Stück weit zueinander bringen und ins Gespräch kommen. Ein Döner schmeckt immer.“

David Jahn
Vorsitzender der FDP-Fraktion in der BVV-Reinickendorf

Infos zur Aktion

Datum: Mittwoch, 2. September 2026, 16 bis 22 Uhr
Ort: „Fly Döner“ Wittenau, Oranienburger Straße 62, 13437 Berlin-Wittenau

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/freiheit-mit-alles-fdp-verteilt-kostenlos-doener-in-wittenau/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.