Treppen am Hambacher Pfad

Heinz-Jürgen Schmidt vor dem Hambacher Pfad Treppenaufstieg. Bild FDP-Fraktion

Nach 20-jähriger Mitgliedschaft in der BVV-Reinickendorf freut sich der FDP-Politiker Heinz-Jürgen Schmidt, dass der Hambacher Weg an der Walporzheimer Straße endlich saniert wurde: „Ich freue mich, wenn jetzt noch der Handlauf angebracht wird, um dann auch als älterer Mensch sicher die Stufen bewältigen zu können, denn er gibt einen guten Halt“. Sein Antrag wurde im November 2020 einstimmig in der BVV beschlossen und wurde nun vom Bezirksamt umgesetzt. „Es ist ein gutes Gefühl, Reinickendorf bzw. Frohnau zum Ende meiner politischen aktiven Laufzeit wieder ein Stück sicherer gemacht zu haben“, so der scheidende Bezirksverordnete Schmidt abschließend zufrieden.

Andreas Otto

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/treppen-am-hambacher-pfad/

Kommentar verfassen