Traditionslauf in die Herbstsaison

LidT_copyright SC TF  Veranstaltungs-gGmbH Mit einzigartigen Laufevents und dem Traditionslauf in die Herbstsaison
Der SC Tegeler Forst setzt auch in dieser Herbst- und Crosslaufsaison wieder Maßstäbe! Egal ob Freizeitläufer oder ambitionierter Wettkämpfer, für alle ist etwas dabei. Den 1. Lauf der Sägerserie haben die Läufer bereits erfolgreich absolviert. Wer aber noch den 2. Lauf (am 7. November) und 3. Lauf (am 5. Dezember) der härtesten Crosslaufserie Berlins und Brandenburgs mitlaufen möchte, kann sich bis jeweils fünf Tage online oder am Tag der Veranstaltung gegen eine zusätzliche Nachmeldegebühr anmelden. Auch Schnupperläufe werden angeboten. 
Am 22. November 2015 heißt es dann: Erst draußen laufen, dann im Tropical Islands entspannen! Beim 3. Lauf in die Tropen, den wir gemeinsam mit dem Tropical Islands veranstalten, kommt die ganze Familie auf ihre Kosten. Von 4 km bis zum Halbmarathon ist für jeden Lauffreund etwas dabei (4 km, 8 km, 12 km, 16 km, Halbmarathon), und auch die Walker können über 4 km oder 8 km an den Start gehen. Für die Kinder gibt es im tropischen Regenwald des Tropical Islands eigene Läufe über 400 Meter (U8-U10) oder 800 Meter (U10-U12). Im Anschluss an den Lauf können Groß und Klein dann in der Wärme entspannen, schwimmen, spielen oder die Sauna besuchen. Das Beste: Beim Kauf eines Startplatzes ist das Kombiticket des Tropical Islands schon inklusive! Also schnell anmelden und auf einen sportlichen und entspannten Tag freuen. 
Im Laufkalender des SC Tegeler Forst darf natürlich auch der traditionelle Herbstwaldlauf am 29. November nicht fehlen! Schon zum 62. Mal findet dieser Lauf im Tegeler Forst statt. Der Hauptlauf führt 11 km durch den Wald, aber auch hier gibt es kürzere Schnupperstrecken, Familien- und Kinderläufe. Im Ziel wartet auf alle warmer Tee, ein Stück Stolle und für die Kleinen auch noch ein Schokoladen-Weihnachtsmann. Der perfekte Start in die Adventszeit!
Alle Informationen und die Anmeldung zum Lauf in die Tropen unter www.lauf-in-die-tropen.de
Alle Informationen und die Anmeldung zum Herbstwaldlauf und zur Sägerserie auf www.lgnord.de unter „Veranstaltungen“

Sägerserie_copyright SC TF Veranstaltungs-gGmbH

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/traditionslauf-in-die-herbstsaison/