Leserbrief Nov. 2015 „Meine persönliche Meinung“

Sehr geehrte Frau Harms ,

Habe mich sehr gefreut das Sie in der Oktober-Ausgabe die kritischen Leserbriefe der Leser ( Wagner , Renate Lämmchen , K. Thelke , Hans Peter Schulz , Dr. L . B. ,Onkel Hotte und Dialla ) veröffentlicht haben. Es ist richtig auch mal die volle Wahrheit zu sagen.Diese Meinungsäußerung war schon lange überfällig. Auch ich habe mich des öfteren über das Geschriebene der Leser Stauf und Frau Meikes innerlich aufgeregt . Konnte es nicht verstehen wie man so einen Schwachsinn schreiben kann. Sie sollten doch die Leserbriefe vor der Veröffentlichung vielleicht vorher lesen damit eine Negative Stimmung bei den vielen anderen Lesern nicht aufkommt. Die Dorfzeitung verliert mit diesen beiden Personen das positive Ansehen und es wäre doch schade wenn man sich bei der nächsten Ausgabe erneut ärgern müßte.

Mit freundlichen Grüßen P. H.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/leserbrief-nov-2015-meine-persoenliche-meinung/