From Dusk till Dawn. Taschenlampenführung für Kinder ab 8 Jahren

Die eigene Taschenlampe kann mitgebracht werden, das Museum hält aber auch Taschenlampen bereit. Bild: Bezirksamt Reinickendorf

Begleitend zur Kunstausstellung „From Dusk till Dawn“ mit David Edward Allen, Friedericke Jäger, Uschi Niehaus Indenbirken und Niels Sievers in der GalerieETAGE im Museum Reinickendorf, in der es um nächtliche und nebulöse Stimmungen auf den Bildern geht, können Kinder ab 8 Jahren am 2. Februar 2023 um 17 Uhr an einer Taschenlampenführung teilnehmen. 

Die Ausstellung ist dann schon geschlossen und es ist dunkel. In dem Lichtkegel der Taschenlampe können in der Galerie wunderbare Dinge entdeckt werden. Die eigene Taschenlampe kann mitgebracht werden, das Museum hält aber auch Taschenlampen bereit. Kinder können gerne ihre Eltern mitbringen.

Die Teilnahme ist entgeltfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich über museum@reinickendorf.berlin.de oder (030) 90294 6460.

Treffpunkt: GalerieETAGE im Museum Reinickendorf, Alt-Hermsdorf 35, 13467 Berlin

Bezirksamt Reinickendorf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/taschenlampenfuehrung-kinder/