Stimmungsvoller Jahresausklang des SC Tegeler Forst

Der Vorsitzende Klaus Brill begrüßt die Gäste des Glühweinabends in den Tegeler „Seeterrassen“. Bild: Andreas Schwarz

Endlich konnten wir uns wieder mit all unseren Mitarbeitern, Trainern und Sportlern zu einem gemütlichen Beisammensein treffen und bei unserem Glühweinabend ein erfolgreiches Jahr abschließen. Ein besonderer Dank gilt den vielen Helfern, welche uns bei allen Sportveranstaltungen tatkräftig unterstützen. Die Athleten wissen dies zu schätzen und bedanken sich immer wieder für unsere tollen Sportevents.  Der Glühweinabend beinhaltete – wie stets – Buffet, gemütliches Beisammensein, Tombola und Ehrungen. Danach war dann noch Zeit, das Tanzbein zu schwingen, sich ganz in Ruhe mit anderen Vereinsmitgliedern zu unterhalten oder auch neue Kontakte zu knüpfen. Im neuen Jahr geht es ab der ersten Januarwoche weiter mit unseren Sportangeboten für jedes Lebensalter. In einigen Kursen sind noch Plätze frei. Schau gern auf unsere Internetseite: https://www.sc-tegeler-forst.de/sport/sportangebot oder rufe uns an (030 40586521), damit wir das passende für dich finden. Wir freuen uns. Viele unserer angebotenen Kurse werden von ehrenamtlichen Übungsleiter*innen durchgeführt. Du treibst gern Sport und kannst dir vorstellen, einen Kurs zu leiten oder als Übungsleiterassistent*in zu helfen? Dann sprich uns an! Gern können sich auch Jugendliche ab 16 Jahren bei uns melden, um unsere Übungsleiter*innen zu unterstützen und sich auf die Lizenz zum Übungsleiter vorbereiten. Wir freuen uns auf neue Gesichter! 

Antje Bleilinger, SC Tegeler Forst 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/stimmungsvoller-jahresausklang-des-sc-tegeler-forst/

Kommentar verfassen