Metall-Schrott zugunsten der Jugend des SC Borsigwalde spenden

Schrott-Container der Firma Peglow auf dem Fußballplatz des SC Borsigwalde.
Dieser Container – von der Firma Peglow gespendet – wartet wieder darauf, mit Metall-Schrott gefüllt zu werden. Der Erlös fließt an die Jugendabteilung des SC Borsigwalde. Bild: SC Borsigwalde

Dieser Tage wurde ein großer Container geliefert, denn auch in diesem Jahr startet die große Schrottsammel-Aktion zugunsten der Jugendabteilung des SC Borsigwalde 1910. Gemeinsam mit Sponsor Philip Peglow, der auf das Gesammelte der Kiezhelden traditionell immer noch ein paar Euro drauflegt.

Die  Borsigwalder setzen darauf, dass vielleicht manch ein Borsigwalder Bürger seinen Keller entrümpelt. Werktäglich von 8 bis 11 Uhr ist der Sportplatz an der Tietzstraße 33-41 auch in Pandemie-Zeiten geöffnet, damit Interessierte Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Zink, Blei oder Eisen, aber auch Kabel- und Computerschrott in den Container werfen können. Kleinere Mengen können auch gerne vor das Sportplatz-Tor gestellt werden, sollte der Platz geschlossen sein.

Matthias Wolf
Jugendleiter SC Borsigwalde
www.scborsigwaldejugend.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/sc-borsigwalde-metall-schrott-spenden/