Große Überraschung für Unternehmerin Karin Suske anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ihres Mrs.Sporty-Clubs in Berlin-Karow: Mrs.Sporty-Gründer und -Geschäftsführer Niclas Bönström kam persönlich, um der Franchise-Partnerin zum erfolgreichen Jahrzehnt der Zusammenarbeit zu gratulieren. Mit seinem Besuch möchte Bönström seine besondere Wertschätzung für alle Franchise-Partner der Frauen-Fitnesskette ausdrücken, die das Mrs.Sporty-Konzept seit vielen Jahren engagiert und leidenschaftlich umsetzen und so maßgeblich zum Erfolg der Marke beitragen. Über 25 solcher 10-jährigen Clubjubiläen werden in diesem Jahr begangen.
Seit zehn Jahren führt Karin Suske erfolgreich ihren Mrs.Sporty Club in Berlin-Karow. Mit Begeisterung und Leidenschaft setzt die 36 Jahre junge Unternehmerin hier das Konzept der Fitness Franchise-Marke um: „Ich habe einfach Spaß an der Arbeit und bin mit Leib und Seele dabei. Ich glaube, das spüren auch meine Mitglieder, die ich damit anstecken kann“, so Karin Suske. Die zweifache Mutter ist mit ihrem Club sogar so erfolgreich, dass sie 2016 noch einen weiteren Club in Berlin-Französisch Buchholz übernahm.
Anlässlich des Jubiläums hat die Unternehmerin nun einen Tag der offenen Tür in ihrem ersten Club veranstaltet. Niclas Bönström, Gründer und Geschäftsführer der Mrs.Sporty GmbH, nutzte die Gelegenheit, um der langjährigen Franchise-Partnerin persönlich zu gratulieren. „Der Einsatz unserer Franchise-Partner ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Mrs.Sporty. Sie sind es, die den Frauen mit viel Engagement zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen“, so Bönström. „Von einem erfolgreichen Fitnessclub profitieren aber nicht nur die Franchise-Partner und Mitglieder, sondern das gesamte System. Mrs.Sporty ist ein Netzwerk, bei dem der intensive Austausch mit den Partnern im Fokus steht. Hier leisten insbesondere unsere langjährigen Partner, wie Karin Suske, mit ihrer Erfahrung einen wichtigen Beitrag – gerade im Hinblick auf die kontinuierliche Verbesserung unseres Systems.“
2013 hat Mrs.Sporty das Trainingskonzept grundlegend umgestellt und setzt seither auf individuelles funktionelles Training mit digitalen Smart Trainern. Für Karin Suske ist der kontinuierliche Innovationsprozess ein Hauptgrund für die erfolgreiche Franchise-Partnerschaft: „Damit sind wir Franchise-Partner immer auf dem neuesten Stand und können unseren Mitgliedern das bestmögliche Training bieten. Mit dem funktionellen Training in 30 Minuten kann ich bei den Mitgliedern immer wieder neue Trainingsreize setzen und ihnen neue Herausforderungen bieten. Dadurch kommen sie noch schneller zu ihrem Ziel.“