„Tegel liest Summer 2023“ – meredo veranstaltet Fest rund ums Lesen

Musikalisch wird das Fest von der Newcomer Band „Indiefined“ begleitet.

Das bezirkseigene Medienkompetenzzentrum Reinickendorf meredo, in der Namslaustraße 45/47 veranstaltet am 1. Juli 2023 von 15 bis 19 Uhr im Garten des Medienkompetenzzentrums das Fest „Tegel liest Summer 2023“. Alle interessierten Familien können kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen. Für den kleinen Hunger stehen Snacks und Getränke bereit.

Der Radiomoderator und Rapper BIG MOE wird dabei sein. Er rappt nicht nur live aus bekannten Kinderbüchern, sondern wird auch sein erstes eigenes Kinderbuch „Hier kommt Papa Mo” vorstellen. Am späten Nachmittag wird der Autor Thorsten Falke aus seinem queeren Roman „Das Glück des Läufers” für Jugendliche und Erwachsene lesen.

An verschiedenen interaktiven Stationen wird es für jedes Alter Mitmachangebote geben. Auch zum aktuellen Thema Künstliche Intelligenz wird es was geben: Schreiben die Autorinnen noch selber oder übernimmt das die KI?

Unterstützt wird das meredo in diesem Jahr von der „Buchhandlung am Schäfersee“. Musikalisch wird das Fest von der Newcomer Band „Indiefined“ begleitet. Freuen Sie sich auf einen bunten und kreativen Nachmittag für die ganze Familie.

Bezirksamt Reinickendorf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/meredo-lesefest/