VfL Tegel: Tegel mit neuem Ringer Kampfrichter

Henryk Halitzki1

Henryk Halitzki

Am  Wochenende  gingen beim Traditionsturnier Klein Olympia des SV Luftfahrt Berlin Treptow 176 Teilnehmern aus 15 Vereinen auf die Matten, darunter der neue Kampfrichter des VfL Tegel. Mit dem Tegeler Henryk Halitzki haben die Nordberliner nach vielen Jahren nun wieder für große Turniere einen Kampfrichter.

Für den VfL Tegel kämpften fünf weibliche Jugendliche, die mit Josephine Pertenbreiter (42kg) und Laura Zopf (55kg) zwei Bronzemedaillen gewannen. Eine Holzmedaille für 4. Plätze mussten sich Justyna Kowalewski und Antonia Fuchs (55kg) selber schnitzen.

Und mit dem fünften Platz von Adrienne Garcia Hiller waren Trainer Matthias Fuentes und Marc Gutsche mit der Leistung des weiblichen Ringerteam zufrieden. Konnten doch die neuen Mädels alle einen Kampf gewinnen.
H.W. /M.M.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/vfl-tegel-tegel-mit-neuem-ringer-kampfrichter/