Frohnaulauf 2022 – Das Laufevent für die ganze Familie mit dem SC Tegeler Forst

Auch der Berliner Firmenlauf hat sich als wahre Tradition etabliert und feiert in diesem Jahr sein 20. Jubiläum! Bild: SC Tegeler Forst e.V.

Noch immer ist es windig, kalt und es herrscht allgemein ein ungemütliches Wetter, welches nicht gerade zum Draußenlaufen einlädt. Darum freut sich der SC Tegeler Forst umso mehr, am Sonntag, den 03. April 2022 zum Frohnaulauf zu laden. Gemeinsam wollen wir bei schönem Frühlingswetter die Freiluftsaison einläuten und die Gedanken an die letzten zwei Pandemiejahre für einen Tag ausblenden. Wie auch in den vergangenen Jahren befindet sich der Start- und Zielbereich wie gewohnt am Poloplatz in Frohnau. Von Klein bis Groß wird dann über verschiedene Distanzen durch die Gartenstadt geleitet. Neben Kinderläufen (1200 und 1800m) besteht die Möglichkeit den Lauf über eine Strecke von 5km, laufend oder walkend oder auch 10km zu absolvieren. Um im Anschluss gebührend belohnt zu werden, wird jeder erfolgreiche Teilnehmer mit einer Finishermedaille gekürt. Alle Informationen zum Lauf sind unter www.frohnaulauf.de einzusehen. Du hast jetzt doch noch Lust bekommen, das Kiez mal aus einem anderen Blickwinkel zu erkunden? Online-Anmeldungen sind noch bis zu 90 Minuten vor Laufbeginn möglich. Neben dem traditionellen Frohnaulauf hat sich auch der Berliner Firmenlauf als wahre Tradition etabliert und feiert daher in diesem Jahr sein 20. Jubiläum! Dieses Spektakel findet am Mittwoch, den 29. Juni 2022 statt. NEU in diesem Jahr: Der Berliner Firmenlauf hat seine Türen auch für Fun-
Teams geöffnet! Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, hat der SC Tegeler Forst viele Überraschungen vorbereitet, unter anderem auch einige tolle Gewinnspiele. Halte dich auf www.berliner-firmenlauf.de auf dem Laufenden und folge der Veranstaltungsseite bei Instagram (@sctfevents), um nichts zu verpassen.

Anika Bürger, SC Tegeler Forst e.V.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/frohnaulauf-2022/