Zweigstelle Romain Rolland Gymnasium: Graffiti plötzlich weg!

Erfreut zeigt sich Mieke Senftleben, FDP-Fraktionsvorsitzende in der BVV-Reinickendorf, darüber, dass der Antrag der FDP-Fraktion zur Beseitigung der Graffiti an der Zweigstelle des Romain-Rolland-Gymnasiums ohne Beratung im Bauausschuss umgesetzt wurde. „Der Antrag allein genügte offensichtlich, damit die Verwaltung aktiv wurde! Prima! Jetzt muss es aber weiter gehen: die Fenster sehen verheerend aus und ein kleiner Pausenhof für Schüler und Schülerinnen fehlt!“ Senftleben gibt aber auch hier die Hoffnung nicht auf: „Ich vertraue auf den  gesunden Menschenverstand der Verantwortlichen, denn Schule als Lernort muss für alle Beteiligten attraktiv sein. Dazu gehört selbstverständlich auch ein attraktives Umfeld!“

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/zweigstelle-romain-rolland-gymnasium-graffiti-ploetzlich-weg/