Postmaxe: Einladung zum zehnjährigen Bestehen des Denkmals!

Einladung zum zehnjährigen Bestehen des Denkmals!

Die Heimatfreunde Heiligensee laden am Mittwoch, den 19. September, zum zehnjährigen Bestehen des Denkmals „700 Jahre Heiligensee“ auf der Dorfaue ein.
Wir wollen uns um 15 Uhr zwischen Dorfkirche und Schmiede beim Denkmal zusammenfinden. Die Heimatfreunde sind für Gespräche über die Geschichte des Ortsteiles bereit. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Es sei noch daran erinnert, dass die Spender, die das Denkmal ermöglicht haben, auf dem Sockel in einem Bronzegürtel verewigt sind!
Viele Grüße von den Heimatfreunden Heiligensee

Gedenkstein zur 700 jahrfeier Heiligensee September 2008

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://die-dorfzeitung.de/postmaxe-einladung-zum-zehnjaehrigen-bestehen-des-denkmals/